Ihr Lieben,
Zum ersten Mal sind wir und ich zu Weihnachten nicht in Österreich. Das ist schon was ganz anderes. Bis vor kurzem waren wir in Kambodscha. Selbst dort gibt es Weihnachtsdeko und Weihnachtsmusik, aber bei 35 Grad kommt wenig Weihnachtsstimmung auf! Die kids wünschen sich natürlich eine Bescherung und die wird es auch geben! Seit ein paar Tagen sind wir in Neuseeland – hier ist das Wetter leider im Moment dem in Österreich ähnlicher als wir es gern hätten! Es regnet und ist kalt. Also keine Beach-Fotos so far…. Gott sei Dank haben wir so einen großen Camper genommen 😉
Die Kiwis feiern Weihnachten übrigens am 25.12. am Strand. Wir werden also am 24. und am 25. feiern!
Jedenfalls wünsche ich euch allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!
Und ja, die Berichte vom Dezember folgen! I promise! Aber wir waren sehr viel unterwegs, oft gab es kein gscheites WLAN und dann hat auch noch WordPress alles umgestellt… alles Ausreden… I know…!
So far, erholsame Feiertage euch allen!
https://shorturl.fm/cbi7s
Sign up now and access top-converting affiliate offers!
Promote our brand and watch your income grow—join today!
https://shorturl.fm/XimYO
https://shorturl.fm/41rSO
https://shorturl.fm/6Iwtp
https://shorturl.fm/b19uq
https://shorturl.fm/JvUWB