Als alles begann…
Ein Jahr ist es her, dass wir zu unserer Reise aufgebrochen sind. Ein ganzes Jahr. Einerseits ist die Zeit wie im Flug vergangen, seitdem wir wieder zurück sind. Und andererseits hat sie sich gezogen wie Kaugummi. Denn das Zurückkommen war wesentlich anstrengender als ich jemals für möglich gehalten hätte. Wenn man für längere Zeit außerhalb […]








